Vorbereitung zur staatlichen Pharmareferentenprüfung mit Dr. Marcus Taeuber

Die Vorbereitung zur staatlichen Pharmareferentenprüfung besteht nicht nur aus Skripten lesen! Daher freuen wir uns, dass Herr Dr. Marcus Taeuber sich bereit erklärt hat, unsere Seminarteilenehmerinnen bei der Bewältigung des umfangreichen Lernstoff zu unterstützen. https://ifmes.at/keine-angst-vor-der-pharmareferentenpruefung/

  • Wir zeigen Dir , wie Du den Lernstoff richtig strukturierst und eine wirkungsvolle Lernstrategie entwickelst,
  • mit welchen Techniken Du Deine Lernmotivation steigerst, Du leichter lernst und den Stoff regelrecht in Deinem Gehirn aufsaugst und wie Du mental stark zur Prüfung antrittst und Dein Können optimal abrufst. Dr. Marcus Täuber gibt Dir mentale Erfolgsstrategien an die Hand, mit denen Du die Hürde Pharmareferentenprüfung meisterst.

Der promovierte Neurobiologe, Bestsellerautor („Gewinner grübeln nicht", „Alles reine Kopfsache"), Trainer, Speaker und Ausbildner im Bereich mentale Stärke hat selbst die Pharmareferentenprüfung erfolgreich absolviert und war selbst als Pharmareferent tätig. Er ist Lehrbeauftragter der Donau Universität Krems, Uni Wien-Vortragender und Leiter des Instituts für mentale Erfolgsstrategien (www.ifmes.at). Über 10.000 Menschen haben bereits von seinen Büchern, Trainings und Vorträgen profitiert. Sein Credo: Ihr Gehirn kann es! 

Gibt es den klassischen PharmareferentenIn noch?