Donau-Uni Krems und Pharm Ref Consulting eine erfolgreiche Kooperation - Erfolgsstory

 !4 Jahre Kooperation Donau – Universität Krems und Pharm Ref Consulting eine Erfolgsstory!

Kooperation Donau Universität Krems und Pharm Ref Consulting ist eine Erfolgsstory. Seit 2008 wurden insgesamt 62 Universitätslehrgänge durchgeführt. 28 Pharmareferenten Lehrgänge, 14 Medizinprodukteberaterlehrgänge, 7 Medical Science Liaison Management Lehrgänge, 3 Lehrgänge Produktmanagement in der Pharmabranche, sowie 6 Lehrgänge zum Thema Key Account Management. 3 Veranstaltungen wurden als Webinare durchgeführt. Seminarorte waren Wien, Linz, Graz, Klagenfurt, Salzburg, Innsbruck. Die Donau Universität Krems unterstützt Pharm Ref Consulting nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz, sondern auch mit der Möglichkeit, das Universitätsonlinesystem ZOOM zu nutzen und unseren Lehrgangsteilnehmer – Innen, damit hohe Sicherheit bieten zu können. Wir haben in dieser ganzen Zeit viel Zustimmung von TeilnehmernInnen aber auch von Pharmaunternehmen bekommen. Herzlichen Dank an das Zentrum für Management im Gesundheits und Pharmawesen mit ihrem Leiter Herrn Mag. Michael Ogertschnig und Frau Mag. Ariane Walzer für die Organisation.

14 Jahre Kooperation Donau – Universität Krems und Pharm Ref Consulting eine Erfolgsstory!

Seit 2008 wurden insgesamt 62 Universitätslehrgänge durchgeführt. 28 Pharmareferenten Lehrgänge, 14 Medizinprodukteberaterlehrgänge, 7 Medical Science Liaison Management Lehrgänge, 3 Lehrgänge Produktmanagement in der Pharmabranche, sowie 6 Lehrgänge zum Thema Key Account Management. 3 Veranstaltungen wurden als Webinare durchgeführt. Seminarorte waren Wien, Linz, Graz, Klagenfurt, Salzburg, Innsbruck. Die Donau Universität Krems unterstützt Pharm Ref Consulting nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz, sondern auch mit der Möglichkeit, das Universitätsonlinesystem ZOOM zu nutzen und unseren Lehrgangsteilnehmer – Innen, damit hohe Sicherheit bieten zu können. Wir haben in dieser ganzen Zeit viel Zustimmung von TeilnehmernInnen aber auch von Pharmaunternehmen bekommen. Herzlichen Dank an das Zentrum für Management im Gesundheits und Pharmawesen mit ihrem Leiter Herrn Mag. Michael Ogertschnig und Frau Mag. Ariane Walzer für die Organisation.

Seminartermine Wintersemester 2022/2023
Apothekenaußendienst w/m/d T/V/S